18.11..2018, 15:30 Uhr, Roswita Harms erzählt für Zuhörer ab 5 Jahren im Rahmen einer Familenaktion der Erlebnisausstellung " Die besten Beerdigungen der Welt ", Auferstehungskirche, Annostraße 14, 53721 Siegburg, Es werden Waffeln und Getränke gerreicht

1.12.2018, 14:00, 15:00, 16:00 Uhr, "Advent für alle Sinne" im LVR-Freilichtmuseum Kommern, Roswita Harms erzählt , 53894 Mechernich-Kommern

2.12.2018, 14:00, 15:00, 16:00 Uhr, "Advent für alle Sinne" im LVR-Freilichtmuseum Kommern, Roswita Harms erzählt , 53894 Mechernich-Kommern

 

(Weitere Veranstaltungen mit meiner Beteiligung im Zeitraum November 2018 - Januar 2019 finden Sie auf meiner Krimi-Homepage)

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Zur Startseite Was erzähle ich? Was biete ich an? Wo erzähle ich? Meine geplanten Veranstaltungen Video-/H√∂rprobe Interessante Links Zu meiner Person und Kontaktadresse
Eine Mail an Roswita Harms Eine Mail an Roswita Harms Eine Mail an Roswita Harms